11.11.2021


Info zu unserer Tanzpartnerbörse

Wir freuen uns sehr über jedes tänzerisches Interesse an unserer Tanzpartnerbörse und jede Rückmeldung und hoffen, dass wir auf diesem Wege Tanzpaare zusammenbringen können.
Bei Interesse uns einfach über das Kontaktformular auf dieser Homepage eine Nachricht zu kommen lassen und uns das Kennwort der entsprechenden Person mitteilen, einen kurzen eigenen Steckbrief und die persönlichen Kontaktdaten hinzufügen, damit wir Sie der entsprechenden Person vorstellen können.
Das gilt natürlich auch umgekehrt im Falle des Tanzpartnergesuchs.
Wir wünschen viel Erfolg dabei!

Noch ein wichtiger Hinweis. Jeder der hier mitmacht, muss sich entsprechend den aktuellen Corona-Vorgaben verhalten!!!!!

Mit tanzsportlichen Grüßen
der Vorstand der TSG Baunatal

09.04.2022

Tanzpartnerin gesucht

Donald O'Connor ist Hobbytänzer und hat Erfahrung im Discofox. Er tanzt gerne im Tanzclub A 49 in Borken und im Gleis 1 in Kassel. Er möchte das Tanzen hauptsächlich als Hobby ausüben, kann sich aber auch vorstellen, an Turnieren teilzunehmen.
Er hat keine Vorkenntnisse in Latein- und Standardtänzen, kann sich aber vorstelllen, sein Tanzspektrum in diesem Bereich zu erweitern. 
Donald O'Connor ist 52Jahre alt und 180cm groß und würde sich sehr darüber freuen, wenn sich eine Dame bei ihm melden würde, die genauso Spass am Tanzen hat wie er.

Kennwort: Donald O'Connor

11.11.2021

Tanzpartnerin gesucht

Gene Kelley war viele Jahre im Tanzsport aktiv und hat Standard und Latein im Breitensport getanzt. Nach dem Umzug nach Kassel sucht er wieder Anschluss an eine Breitensportgruppe und dafür sucht er eine Tanzpartnerin. 
Gene Kelly ist 61Jahre alt und 175cm groß und würde sich sehr darüber freuen, wenn sich eine Dame bei ihm melden würde.

Kennwort: Gene Kelly

Tänzer und Tanzpaare für die Breitensportformation gesucht

Wir suchen einen männlichen Tänzer und weitere Tanzpaare. Wir trainieren immer freitags ab 20.00Uhr im Haus der Vereine. Langfristiges Ziel ist ein Auftritt beim Märchenball -- unserem absoluten Vereinshighlight!
Wenn du/ihr daran interessiert bist/seid, im Team zu tanzen, kommt einfach freitags im Haus der Vereine vorbei und macht mit - oder verwendet das Kontaktformular!

Interessiert an unserer Tanzpartnerbörse?

Dann setze dich bitte über das  Kontaktformular mit uns in Verbindung.